Auszeichung beim internationalen Cellini Wettbewerb

Mai 2010

Beim internationalen XIV. Benvenuto-Cellini Wettbewerb wurde ich am 8. Mai 2010 in Wien mit einer Medaille ausgezeichnet!

Der Zentralverband der Deutschen Goldschmiede, Silberschmiede und Juweliere e.V. und die Bundesinnung Österreich sind Veranstalter des Benvenuto-Cellini-Wettbewerbs 2010. Die Verleihung fand im Eschenbach-Palais in Wien statt. Die Arbeiten werden als nächstes in Augsburg und München zu sehen sein.

Den Cellini Wettbewerb gibt es seit 1964, er soll den hohen Stellenwert der Goldschmiedekunst bewahren und trägt daher den Namen des berühmten Italieners.

Den Preis habe ich in der Kategorie „Frühling in Wien“ für ein Schachspiel erhalten, das unten zu sehen ist.

ganzesSpiel

 

Pressespiegel:
Langener Zeitung (Offenbach Post)
Fachzeitschrift (Schmuckportal)

Diesen Beitrag teilen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert