Brittasschmiede

… sagt Danke für Ihren Kommentar

Dieser wird hier in Kürze erscheinen.

Ich freue mich auf Ihre Meinung oder Nachricht. Der persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig – deshalb bedanke ich mich für Ihre Wertschätzung und Ihr Vertrauen.

7 Kommentare zu “Brittasschmiede

  1. Hallo Britta,
    eine Frage wg. Goldtorques: ich habe in diesem Zusammenhang Dich und Deine Seite erwähnt gefunden. Machst Du noch solche? Wieviel Gold setzt Du typischerweise dafür ein? Grüsse, Martin

    • Hallo Martin,
      wie schön, dass du die Torques bei mir gefunden hast! Ja, ich habe das speziell angefertigte Zieheisen noch und kann Toques anfertigen. Interessierst du dich für einen Armreif oder für einen Halsteif?
      Liebe Grüsse Britta

  2. Die Glückskind- Edition ist göttlich. Ein Loblied an Gottes Schöpfung. Und wenn aus einem Glückskind ein Sternenkind wird, wie bei mir… so ist es ein Wunderwerk der Kreativität eine Runde Emotion zu einem Trost werden zu lassen! Danke, Britta!!!!

  3. Hallöchen. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Gold-Preis mit Deinem schönen Collier ???

  4. Ich bin auf Frau Schwalms Handwerk über Google Bildersuche aufmerksam geworden. Ich suchte für mich stimmigen Schmuck und wurde fündig. Ein Anruf genügte, um Weiteres zu klären und innerhalb weniger Tage hatte ich meinen individuellen Schmuck, den ich gern trage. Schmuck hat für mich eine symbolträchtige Wirkung. Diesen Wunsch nach Ausdruck der Persönlichkeit erfüllte Frau Schwalm ganz. Ich empfehle Frau Schwalms Kunsthandwerk und ihren Service für Interessierte uneingeschränkt und würde jederzeit wieder bei ihr kaufen. Ich bin mir sicher; auch für Sie ist etwas ganz Individuelles dabei.

  5. Herzlichen Glückwunsch Britta zu dieser Auszeichnung. Wir wussten schon immer, dass du einzigartig bist – nun weiss es auch die Welt. Nun tragen wir unsere wunderschönen und geliebten Eheringe von dir mit noch mehr Stolz! Wir freuen uns mit dir. Du bist die Beste. Claudia und Ralph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.