Eves Weapon

eves_weapon_575

Eves Weapon ist nominiert für den HRD Award

Durch die Nominierung zum HRD Award wurde mir die Möglichkeit gegeben, dieses wunderschöne Collier zu arbeiten – denn ein Sponsor hat mir die 20,2ct Brillanten zur Verfügung gestellt. Eves Weapon besteht aus 62 Äpfeln aus 750/000 Roségold, mit jeweils mindestens einem Brillanten besetzt. Die Zwischenteile sind aus 750/000 Weißgold, zum Teil ebenfalls mit Brillanten ausgefasst.

Leider habe ich den HRD Award nicht erhalten, aber ich bin stolz in die Finalrunde eingezogen zu sein, und die Preisverleihung auf der Gala in Antwerpen war ein tolles Schauspiel, auch wenn ich sie „nur“ im Zuschauerraum geniessen durfte.

Ich bedanke mich bei allen, die für mich für den Publikumspreis abgestimmt haben – auch hier war ich weit vorne (mehr als 600 Stimmen!), aber leider nicht die erste. Dennoch: DANKE!

Mit Eves Weapon wurde ich noch für den German Design Award 2016 nominiert und für den A’Design Award 2016.

Diesen Beitrag teilen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert