Lapis-Lazuli-Ohrstecker

Lapis-Lazuli-Ohrstecker

Lapis-Lazuli-Ohrstecker. Klassisch, schlicht und zeitlos. Und in diesem Fall nicht von mir 😉

Die Kundin hatte einen ihrer wunderschönen Ohrstecker verloren. Meine Aufgabe war es, den verlorenen zu ersetzten. Die Fassung für diese Ohrringe nach zu bauen ist das eine. Das andere ist es, einen Steinhändler oder -schleifer zu finden, der Lapis-Lazuli in der genau gleichen exzellenten Qualität anbietet und passend einschleift. Auf dem Foto sind mir die Steine etwas zu dunkel geraten, sie sind in Wirklichkeit von makellosem und strahlendem Dunkelblau. Aber es hat geklappt! Auch die Kundin konnte nicht mehr sagen, welcher Ohrstecker der Originale ist und welcher der Nachbau.

Diesen Beitrag teilen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert