Rose von Chartes

Rose von Chartres

Beschreibung:
Dieser Anhänger stellt das Labyrinth von Chartres dar. Dieses Labyrinth ist auf dem Boden der Kathedrale in Chartres in Stein eingelegt.

Ich finde Labyrinthe faszinierend und das Labyrinth von Chartres ist in meinen Augen eines der Schönsten – deshalb musste ich es unbedingt einmal als Schmuckstück arbeiten.

Übrigens, ein Labyrinth führt in einem einzigen Weg kreuzungsfrei vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke. Labyrinthe sind keine Irrgärten, sie sind ein Symbol unseres Lebenswegs.

Maße: ø 34 mm

Legierung: 925/000 Silber

Preis: 120€

Weitere Informationen:
Auch in 585/000 oder 750/000 Gelb- Weiß- oder Rosegold erhältlich.
Die Rückseite ist glatt und kann mit einer Gravur versehen werden – in diesem Fall würde ich die Aufhängung aber nicht hinter (wie auf dem Foto), sondern oben am Labyrinth befestigen.

Das Band ist ein Satinband, die Kette ein Omegakette. Aber das ist frei wählbar, es geht auch ein Lederband.

Rose von Chartres

Rose von Chartres

Rose von Chartres mit Band

Rose von Chartres mit Band

Rückseite Rose von Chartres mit individuellem Steinbesatz

Rose von Chartres mit individuellem Steinbesatz

Rückseite Rose von Chartres - noch nicht individuell graviert

Rückseite Rose von Chartres – noch nicht individuell graviert