App Stella

App Stella goes mobile und BrittasSchmiede geht mit.

APP Stella Home
APP Stella Home

Die Stadtwerke Langen haben mit der Stadt Langen und der Gemeinde Egelsbach eine Mobile App entwickelt – „App Stella“. Unter Aktuelles und Presse findet man die neuesten Schlagzeilen und Informationen.

Es gibt die Rubrik Firmen, hier erhält man Informationen zu den einzelnen Geschäften in Langen z.B. über die Öffnungszeiten und auch einen direkten Link auf die Homepage.

Ein toller Punkt der sicher auch gut gefüllt sein wird ist der Veranstaltungskalender.

Auch ein sehr praktischer Punkt ist der Apothekennotdienst. Schneller geht es nicht.
Es gibt viele weitere nützliche Rubriken, z.B. Stadtwerke, Abfallkalender usw. Schaut einfach mal rein und stöbert ein bisschen.

Ich finde es ist eine wirklich tolle Sache und freue mich, dass ich von Anfang an dabei bin.

Diesen Beitrag teilen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert