Markteinführung der Glueckskinder

Dezember 2014museum_ffm

MARKT – BESONDERES SCHENKEN

im Museum Angewandte Kunst in Frankfurt vom 02. – 21. Dezember 2014 und BrittasSchmiede ist mit den Glückskindern dabei!

Das Museum ist der ideale Ort um meine beiden Glückskinder unter die Lupe nehmen zu lassen.

Ich persönlich bin dienstags und sonntags dort anzutreffen, die Glückskinder sind ständig vor Ort.

Die Frankfurter Neue Presse hat über die Glückskinder berichtet.
„In der Vorweihnachtszeit widmet sich das Museum Angewandte Kunst der Geste gegenseitiger Wertschätzung, die dem ausgesuchten und überlegten Schenken ebenso innewohnt, wie dem freudigen Beschenktwerden.

Dazu verwandelt sich das Foyer des Museums in einen Markt, auf dem lokale Anbieter, kleine Produzenten und herausragende Manufakturen ihre Waren präsentieren und veräußern können.

Museum Angewandte Kunst
Diesen Beitrag teilen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert