Aufsägen des Ringes

Ring zu Ohrsteckern

Upcycling-Beispiel: Ring zu Ohrsteckern

Der Ring war meiner Kundin zu „üppig“. Als Ring wollte sie ihn auch nicht mehr tragen. Aber Ohrsteckerchen, in reduzierter Form, die konnte sie sich vorstellen. Also habe ich den Ring in der Mitte auseinander gesägt, dann die Enden versäubert und auf die gewünschte Länge gekürzt.

Ring mit roten und weissen Steinen
Ring mit roten und weissen Steinen
Der aufgesägte Ring
Der aufgesägte Ring
Ohrstecker aus dem Ring
Ohrstecker aus dem Ring

Genau! Das letzte Foto fehlt mir… Auf die Rückseite kamen noch die Stecker, aber ich Schussel habe verpasst, das fertige Stück zu fotografieren. Ich hoffe, die Idee kommt auch so rüber 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.