Rubin-Safir Ring

Rubin-Safir Ring

Upcycling, oder auch Steineverwertung -> zum Rubin-Safir Ring

Meine  Kundin hatte ihr Schmuckkästchen auf links gedreht und radikal aussortiert. Ich habe viel Schmuck – den sie nicht mehr tragen mochte – auseinandergenommen und die Steine ausgefasst. Einiges wurde Umgearbeitet, anderes als Altgold verkauft. Übrig blieben diese Rubine und der Safir. Sie suchten ein neues Umfeld. Der schlichte Silberring ist innen leicht bombiert (gerundet) und lässt sich sehr bequem tragen, auch wenn er etwas breiter ist. Aussen ist er ebenfalls gerundet, ansonsten absolut schlicht und zeitlos. Die Rubine und der Safir sind in einer lockeren Anordnung auf der Ringschiene verteilt. So ist ein komplett neuer und fröhlicher Rubin-Safir Ring entstanden, den meine Kundin gerne trägt.

Material:
Silber, Rubine und Safir

Weitere Ringe aus Upcycling sind hier zu finden: Ringe

Diesen Beitrag teilen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.