Trauringe Bicolor

Trauringe aus besonderem Gold

Manchmal sollen wir karierte Maiglöcken bauen. Und manchmal macht das richtig Spaß 🙂 Trauringe aus besonderem Gold.

Unsere Kunden sind ein junges Paar, das heiraten möchte. Wie so häufig hat er aus beruflichen Gründen Schwierigkeiten einen Trauring zu tragen. Seine Zukünftige kennt ihn gut und sagt: “Bitte verwende das Gold von seinem Vater, dann trägt er den Ring.” Der Vater war schon verstorben und es gab nicht viel Gold… Gelbgold. Aber klar, das können wir ja verwenden. Beide schauen sich an und sagen leicht verzweifelt: “Wir wollen kein Gelbgold. Wir wollen weißgoldenen Ringe.” Aber auch hier können wir eine Lösung anbieten!

Nun haben die beiden Weißgoldene Trauringe, aber auch Trauringe aus besonderem Gold.

Die Herstellung der Ringe ist hier genau beschrieben.

Trauringe Bicolor, Trauringe aus besonderem Gold
Trauringe Bicolor
Diesen Beitrag teilen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.