weiß oder gelb

Trauringe ganz nach Wunsch

Trauringe ganz nach Wunsch, wie anders sollte es sein! Ja, Trauringe sollen versinnbildlichen, dass zwei Menschen zusammengehören. Deshalb sollen die Ringe häufig gleich sein. Eventuell bekommt die Dame noch einen Brillanten und natürlich sind die Grössen verschieden. Das alles mache ich gerne! Aber manchmal macht es einfach auch Spaß, wenn sich zwei Menschen in eine Partnerschaft begeben, die ihre Unterschiedlichkeit feiern. Die Ringe gehören trotzdem zusammen, auch wenn sie unterschiedlich sind. So wie die beiden Menschen ja auch. Ich stelle hier mal eine Sammlung an Trauringen vor, die jede auf ihre Weise individuell sind:

Gelb oder Weiß, und oder strukturiert
Gelb oder Weiß, und oder strukturiert

Diese Ringe sind verschieden, keine Frage. Aber es ist auch klar zu erkennen: die beiden (Ringe wie auch Braut und Bräutigam)  gehören zusammen!

 

eine Seite glänzend
eine Seite glänzend

Ringe, die in dieser Gestaltung eher so üblich sind. Ja. Auf den ersten Blick. Oder auch: von der einen Seite. Denn die Rückseite ist mit Hammerschlag versehen und ergibt einen völlig anderen Ring 😀

eine Seite Hammerschlag - Trauringe ganz nach Wunsch
eine Seite Hammerschlag

Einfach Trauringe ganz nach Wunsch 😀

Platin weiß, schlicht, edel und matt
Platin: weiß, schlicht, edel und matt

Diese beiden Trauringe sind wirklich so ähnlich wie es nur geht. Und das ist in diesem Fall auch genau richtig.

Dieser Ring ist eine besondere Geschichte. Das Paar ist über den breiten Ring verbunden. Zum Heiraten darf der Trauring also auf keinen Fall ein breiter Ring sein. Die Lösung ist der schmale gekordelte ‚Vorsteckring‘. Manchmal sind Bindungen tief und dauerhaft – und erst dann wird geheiratet. Auch dafür gibt es dann den passenden Ring.

Vorsteckring als Trauring ganz nach Wunsch
Vorsteckring als Trauring

 

Ring Jamie in 585 Gold

Diesen Beitrag teilen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.