zu Weihnachten: ein Einhorn im Herzen

Zauberhafte gesegnete Weihnachten

Mit Einhörnern, Feenstaub und Elfenzauber

– oder auch traditionell mit Christkind und Weihnachtsmann 😉
Es ist wunderschön, dass jemand da ist, der uns zu Weihnachten Wünsche erfüllt.
Manchmal macht es sogar noch mehr Freude, jemanden zu Beschenken.

Unser Sohn ist gerade in dem Alter, in dem er bemerkt, dass er dem Weihnachtsmann „unter die Arme greifen kann“. Ich lache Tränen, wenn er mit mir – heimlich heimlich – ein Geschenk für den Papa aussucht. Konsequent logisch, wie er denkt, wollte er dann auch ZWEI Wunschzettel schreiben: einen für den Weihnachtsmann und einen für das „Hin-und-her-Geschenke“.

Auch bei dem Anhänger mit dem magischen Einhorn bin ich ganz sicher: Die Beschenkte hat so viel Freude wie derjenige, der sie beschenkt!

Gesegnete Weihnachten und einen wunderbaren Start ins neue Jahr wünsche ich allen!

Diesen Beitrag teilen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert