Akoya als Ohrhänger

Zuchtperlen als Ohrhänger und Ohrstecker

Zuchtperlen sind wunderbar vielfältig um als Ohrhänger und Ohrstecker gestaltet zu werden. Hier sind ein paar Beispiele zusammengestellt:

SWZP als Ohrhänger
SWZP als Ohrhänger

Süßwasser-Zuchtperlen als Ohrhänger, ganz klassisch kombiniert mit Brillanten. Schlicht, edel und gut kombinierbar.

 

SWZP mit Silberblatt
SWZP mit Silberblatt

Diese Ohrstecker sind eine Ergänzung zu einem bestehenden Set, das Design ist also nicht von mir. Aber die Ohrstecker passen zu dem vorhandenen Ring, das war der Auftrag 🙂

 

Ring zum SWZP Ohrstecker
Ring zum SWZP Ohrstecker
SWZP als Ohrstecker
SWZP als Ohrstecker

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Kundin wünschte sich einen Ring, schlicht, schmal und mit prominenter Süßwasser-Zuchtperle in weiß. Bei der Anprobe des Rings kam sie gemeinsam mit ihrem Mann. Er meinte dann pragmatisch, es wäre besser gleich Ohrstecker dazu zu nehmen, diese Schmuck sollte als Set komplettiert werden. So haben wir es gemacht. Und mir fällt mal wieder auf, wie schlecht meine Fotos sind… die Perlen haben die gleiche Farbe und das gleiche Lüster, auch wenn es nicht so aussieht auf den Fotos.

 

Akoya Zuchtperle als Ohrhänger
Akoya Zuchtperle als Ohrhänger
Eine große Keshi-Perle als Ohrhänger
Eine große Keshi-Perle als Ohrhänger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Beispiele von möglichen Aufhängungen und Kombinationen.

 

Facettiert Zuchtperle als Ohrstecker
Facettiert Zuchtperle als Ohrstecker
Tahiti Zuchtperlen in facettiert
Tahiti Zuchtperlen in facettiert

Dazu noch zwei Beispiele von Ohrsteckern mit meinen geliebten facettierten Perlen. Facettierte Zuchtperlen bekomme ich von dem Perlhändler meines Vertrauens – in vielen Größen, Farben und Formen.

An dieser Stelle möchte ich auf die kleinen Perlenkunde aufmerksam machen. Alles über Mischen, Perlen und deren Ernte 🙂

 

Diesen Beitrag teilen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert