Brillant Ohrstecker Gelb-Weißgold

Ohrschmuck und Diamant

Ohrschmuck und Diamant – Diamant und Ohrschmuck, das kann nicht schief gehen. Manchmal gibt es ein Schmuckstück zu dem der passende Ohrschmuck fehlt. Manchmal soll es einfach ein Ohrschmuck für jeden Tag sein, der trotzdem nicht alltäglich ist. Und manchmal bleiben Brillanten bei Umarbeitungen übrig. Diese ‚Leftovers‘ werden auch manchmal zu Ohrschmuck. Dieser Ohrschmuck ist in der Rubrik ‚Aufgewertet‘ Upcycling – Ohrstecker und Ohrhänger zu finden. Tatsächlich kann man den Schmuck nicht am Aussehen unterscheiden, der Brillant kann neu sein, oder auch wiederverwertet. Schaut selbst 😀

Hier sind ein paar schöne Beispiele, welch eine strahlende Wirkung der Diamant am Ohr für  haben kann.

Ohrschmuck und Diamant
Brillant Ohrstecker

Unsere Kundin suchte eine Art Blümchen. Es sollte aber ganz spezielles sein. Nicht zu blumig und mit kleinen Krappen. Genau so, wie wir es gemacht haben ;-D

 

Brillant Ohrstecker Gelb-Weißgold
Brillant Ohrstecker Gelb-Weißgold

Auch in diesem Fall war das Design von der Kundin. Sie hatte eine präzise Vorstellung – und damit können wir gut arbeiten. Schick, oder?

 

Ohrschmuck und Diamant
Brillant Ohrhänger

Der Brillant, der hier in die kleine Creole eingehängt ist, kann natürlich auch ausgehängt werden. Dann ist die Creole noch schlichter – je nach Anlass kann es mehr oder weniger funkeln.

 

Ohrschmuck und Diamant
Diamanten als Set, hier die Ohrhänger

Diese Ohrhänger mit tropfenförmigen Diamanten sind Teil eines Sets. Aber ich finde sie so wunderschön, ich wollte sie auch in diesem Beitrag zeigen.

Diesen Beitrag teilen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert