Es war einmal…

Es war einmal… Upcycling-Projekte als Vorher/Nachher Geschichten

An dieser Stelle möchte ich in loser Folge Fotos zeigen von Schmuck wie er einmal war – und was aus ihm wurde.

Beispielsweise können viele Bettelarmreife zu einem massiven Armreif werden.
Eine Brosche kann ein Ring werden – aber ein Ring auch eine Brosche.
Sogar eine Zuckerzange bekommt ein neues Leben als Möbelgriff…

Aber ich glaube, Fotos sind hier besser als diese Aufzählung 🙂

Weitere Beispiele finden sich auf https://www.brittasschmiede.de/upcycling-colliers-und-anhaenger/.

Dieses Projekt ist auch auf „Herz aus Altgold“ zu sehen. Sogar die Ringgravur ist auf der Rückseite des Kreuzes noch zu lesen.

Dieses Herz gehört zu dem Kreuz aus Altgold. Weitere Herzen sind auf „Herz aus Altgold„.

Welche Stücke alles zu Ohrsteckern oder -hängern werden können, ist auf Ohrstecker-und-Ohrhaenger aus Upcycling zusammengefasst.

Weitere Details finden sich in meinem Blog „Armreife“.

Dieses Projekt habe ich in meinem Blog „Ginkoblatt aus gesammelten Werken“ ausführlich dokumentiert.

Mehr Details unter „Brosche zu Ring“.

Dieses Projekt hat eine eigene Seite: Herz aus Altgold