Kundenstimmen
Wir kamen mit dem Wunsch zu ihr um unsere Trauringe aus den Eheringen unserer verstorbenen Großeltern zu machen. Wir bekamen schnell einen Termin und brachten einige Ideen mit. In einem sehr ausführlichen Gespräch stand sie uns mit vielen Tipps und Ideen zu Seite, zeigte aber auch immer mögliche Risiken und Unterschiede zu industriell erzeugten Ringen auf.
Zusammen kreierten wir unsere Ringe und sie entließ uns mit dem Kommentar, dass sie eine Woche wartet bis sie anfängt, weil es häufig noch Änderungswünsche gibt. Damit hatte sie vollkommen Recht.
Nach dem Erstellen trafen wir uns ein weiteres Mal um die gegossenen Ringe anzuprobieren bevor sie fertiggestellt werden. Dabei entschieden wir auch über den Edelstein. Auch hier war ihr Tipp, die Größe des Steins erst auf dem realen Ring mit Knete zu testen Gold wert, sonst hätten wir uns für eine falsche Größe entschieden. Sie hatte alle gängigen Größen vor Ort, sodass man das sehr gut ausprobieren konnte.
Die Atmosphäre in den Gesprächen war immer sehr angenehm und wir hatten nie das Gefühl, dass sie uns etwas verkaufen möchte, sondern uns zu unseren Traumringen verhelfen möchte. Ihre reichhaltige Erfahrung hat uns vor einigen Fehltritten bewahrt.
Der Preis war sehr fair und angemessen dafür, dass mal den Ring individuell erstellen kann. Der Vorteil am Altgold schmieden ist, dass man nur eine geringe Menge Zukauf Gold hat.
Insgesamt sind wird sehr zufrieden mit unseren Ringen und wir haben genau das bekommen was wir wollten. Wir können sie mit Freude weiterempfehlen.