1000 Follower auf Instagram – seid ihr dabei?

Glückskind-Anhänger für die Gewinnerin von Instagram

Instagram – 1000 Follower und ein Gewinnspiel

Mein erster Post auf Instagram war Ende 2016 – ein halbes Jahr später, also im Sommer 2017 hatte ich 1000 Follower! 1000 Leute, die sich die Fotos und Geschichten ansehen, die ich poste. Mich macht das stolz und sehr froh, ich erzähle gerne von meiner Arbeit und ich zeige gerne was ich mache. Es ist einfach klasse, dass es dann auch Menschen gibt, die das sehen und lesen wollen 🙂

Um den 1000ten Follower gebührend zu feiern, habe ich ein kleines Gewinnspiel veranstaltet und einen Glückskind-Anhänger mit den individuellen Initialen verlost. Die Gewinnerin hat sich die Buchstaben „P“ „T“ und „M“ gewünscht.
Gesagt, geschmiedet!

Dazu sollte es ein Herz sein und ab ging die Post zu meiner Gewinnerin. Sie hat sich riesig gefreut und die beiden Fotos unten auf Instagram gepostet, auf denen sie den Anhänger ausgepackt und auch am Arm! Sehr cool!

In der Zwischenzeit sind es schon 1200 Follower. Wer schauen möchte, was ich da so poste, der kann es sich hier ansehen: https://www.instagram.com/brittasschmiede. Und – eines ist sicher: bei jedem neuen Follower blinkt mein Handy auf und ich habe ein Lächeln im Gesicht!

 

Glückskind-Anhänger, fotografiert von der Gewinnerin von Instagram

Glückskind-Anhänger, fotografiert von der Gewinnerin

Glückskind-Anhänger, fotografiert von der Gewinnerin von Instagram

Glückskind-Anhänger, fotografiert von der Gewinnerin