Meisterstrasse

Auf der Meisterstrasse

Brittas Schmiede und auch Glückskind® mit Siegel.

Ich freue mich: heute hatte ich überraschend Post im Briefkasten. Die Gründer des Portals Meisterstrasse schreiben mir, dass sie Brittas Schmiede und Glückskind® zu den interessantesten Unternehmen meiner Branche zählen. Deshalb habe wurde ich mit dem Meisterstrassen-Siegel ausgezeichnet und bin auf dem Portal verlinkt.

Klar, ich habe mich dort gleich einmal umgesehen – und ich finde, ich bin da in richtig angenehmer Gesellschaft. Sie haben ja auch andere Unternehmen angeschrieben und ausgezeichnet. Mir wurde natürlich auch die Gelegenheit gegeben, den Eintrag löschen zu lassen, aber ich freue mich, dass ich jetzt auch eine Adresse auf dieser „Strasse“ habe. Und ich habe ebenso die Möglichkeit die Kooperation zu erweitern – ist ja ebenso klar. Jetzt schaue mal, was durch meine neue Adresse passiert, schliesslich hat das Webportal nach eigenen Angaben 40.000 qualifizierte Besucher pro Monat. Ich bin gespannt 😉

Und ich freue mich auch über ein Feedback oder vielleicht sogar Erfahrungsberichte zur Meisterstrasse.

Diesen Beitrag teilen 🙂

Ein Kommentar

  1. Die Glückskind- Edition ist göttlich. Ein Loblied an Gottes Schöpfung. Und wenn aus einem Glückskind ein Sternenkind wird, wie bei mir… so ist es ein Wunderwerk der Kreativität eine Runde Emotion zu einem Trost werden zu lassen! Danke, Britta!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert