Wickelringe mit orangenen Safiren

Wickelringe und Collier mit orangenen Safiren

Safir ist doch blau. Nein, nicht immer 😉 Es gibt zum Beispiel gelbe Safire, rosane, grüne, pinke und orangene. Safire, die ein orange bis rosa zeigen, heißen Padparadscha-Safire. Ich habe diese gelben bis orangenen Safire gesehen und musste sie unbedingt haben. Aus den Steinen habe ich ein Collier mit einem keinen Anhänger gemacht, aber auch Wickelringe. Die Ringe sind aus einer Ringschiene aus 750/000 Rosegold, die die Safire trägt. Die Schiene windet sich einmal um sich selbst, so dass der Ring, je nach Position am Finger, anders ausschaut. Das Collier hat Zwischenteile aus 750/000 Rosegold, die den Wickel-Charakter wieder aufnehmen. Das Funkeln und Farbenspiel ist unglaublich!

 

Wickelringe und Collier
Wickelringe und Collier

 

Wickelring mit orangenen Safiren
Ringschiene mit orangenen Safiren
Wickelring mit orangenen Safiren
Ansicht von oben
Seitenansicht Wickelring
Seitenansicht

 

Diesen Beitrag teilen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert