German Design Award 2020

Preisverleihung German Design Award auf der Ambiente

Die Preisverleihung des German Design Award auf der Ambiente war ein tolles Ereignis! Ich bin noch immer ziemlich platt!

GDA Messehinweis
GDA Messehinweis
Die Fotografen am Werk
Die Fotografen am Werk

Für uns ‚Winner’ war auf der Messe ein extra reservierter Bereich abgesperrt und mit roten Teppich ausgelegt. Die Winner-Lounge war auf drei Ebenen verteilt: ganz unten nahm jede/r seine Urkunde in Empfang und wurde professionell fotografiert, in der Mitte gab es eine Orga-Einheit und ganz oben gab es Fingerfood, Getränke, die ausgestellten Kataloge und eine Wand mit allen Gewinnern. Bei einem internationalen Award sind das schon ziemlich viele Winner. Aber ehrlich: mit British Airways als direktem Nachbarn fühle ich mich sehr wohl 🙂

Die Wand der Winner
Die Wand der Winner

In einem großen Saal gab es Ansprachen, die Ehrungen und Auszeichnungen in stilvollem Rahmenprogramm mit Livemusik. Die Preisverleihung des German Design Award.

GDA Award 2020
GDA Award 2020

Der German Design Award ist für mich eine wirklich unglaubliche Auszeichnung. Das wurde mir wieder sehr klar, als ich mich in diesem Stimmengewusel von Englisch, Italienisch und mehreren Sprachen, die ich nicht zuordnen konnte, befand. Und es sind nicht so häufig Einzelkämpfer unter den Ausgezeichneten.

Zusätzlich gibt es in der Galeria – natürlich für alle zugänglich – eine große Ausstellungsfläche auf der die ‚Winner‘ digital vorgestellt werden. Prominent platziert und professionell präsentiert.

Auf dem Weg zur Galeria haben wir Tim Mälzer zufällig getroffen. Ich habe jetzt ein Autogramm von ihm – nein nicht umgekehrt 🤣.

Es war klasse!

Aber am besten nehme ich euch mal kurz mit auf die Messe!

 

Die Eingenähten Edelsteine sind übrigens hier verlinkt. 

Das ist das Foto-Ergebnis des Profis:

GDA Winner-Foto
GDA Winner-Foto

Und so hat sich der Tag angefühlt:

Luftsprung
Luftsprung

 

Diesen Beitrag teilen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.